Liebe Kooperationspartner*innen, Am Freitag, den 21.06. findet unser „Verfassungsfest“ statt. Wir freuen uns, auch Einige von Ihnen an diesem Abend im Kreuz + Quer begrüßen zu dürfen. Anbei finden Sie nochmals den Flyer für die…

Lesen Sie hier weiter…

Die Bezirkstagsfraktion der Freien Wähler hat sich gemeinsam mit der Ersten Bürgermeisterin der Gemeinde Markt Erlbach Dr. Birgit Kreß zu verschiedenen Themen ausgetauscht. Breiten Raum nahm der Erhalt und die Schaffung wohnortnaher…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Mitglieder der FREIEN WÄHLER, zu Beginn des 13. Rundbriefes ergeht eine herzliche Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der FREIEN WÄHLER Erlangen-Höchstadt am Sonntag, 26. Mai…

Lesen Sie hier weiter…

Der Marktgemeinderat Weidenbach hat sich einstimmig gegen Leitplanken entlang der historischen Alle an der Staatsstraße nach Triesdorf ausgesprochen. Bei einem Ortstermin mit der FW-Bezirkstagsfraktion berichtete Bürgermeister Willi…

Lesen Sie hier weiter…

Zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Tipps zum richtigen Vererben" laden die FREIEN WÄHLER Röttenbach ein: 16.04.2024 / 18:30 Uhr Kath. Pfarramt Röttenbach Hauptstraße 7 91341 Röttenbach

Lesen Sie hier weiter…

Wir wünschen Euch Frohe Ostern! Möge dieses Fest der Freude und des Neubeginns euch mit Glück und Hoffnung erfüllen! Genießt die Feiertage entspannt im Kreise eurer Lieben und lasst uns gemeinsam die Osterzeit feiern!

Lesen Sie hier weiter…

„Ich bin Christine Singer, Spitzenkandidatin der FREIEN WÄHLER für die Europawahl am 9. Juni 2024. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin gelernte Hauswirtschaftsmeisterin, meine Familie bewirtschaftet in…

Lesen Sie hier weiter…

Die Bezirkstagsfraktion der Freien Wähler informierte sich im Rahmen ihrer Fraktionssitzung vor Ort in einer der größten Einrichtung des Bezirks Mittelfranken in den Landwirtschaftlichen Lehranstalten im Weidenbacher Ortsteil Triesdorf.…

Lesen Sie hier weiter…

KLAUSURTAGUNG der FREIE WÄHLER Kreistagsfraktion und des Kreisverbandes ERH am letzten Samstag im östlichen Landkreis, in Eckental/Eschenau. Diskutiert wurden Themen wie die bevorstehenden Europawahlen im Juni 2024, die Bundestagswahl im…

Lesen Sie hier weiter…

Hunderttausende von Menschen gehen seit Anfang 2024 für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf die Straße. Wir begrüßen es ausdrücklich, wenn jetzt Menschen aller Bevölkerungsschichten, auch solche, die dies niemals bisher getan haben, ein…

Lesen Sie hier weiter…