Foto Karsten Fischkal: Gruppenbild mit Steffen Schmidt, Axel Rogner, Hubert Aiwanger, Karsten Fischkal

27.01.2023
Neujahrsempfang auf dem Nockherberg in München

Vor wenigen Tagen hatte die Freie Wähler Landtagsfraktion zum Neujahrsempfang am 27.01.2023 auf dem Nockherberg in München eingeladen. Der Nockherberg ist bekannt für seine Starkbierprobe mit dem Politiker-Derblecken und dem Singspiel. Erstmals wurde die Rekordmarke bei einem FREIE WÄHLER-Neujahrsempfang von mehr als 1.000 Gästen geknackt. Unter dem Motto „Bayern – ein Licht in dunklen Zeiten“ diskutierten Geladene aus Politik, Wirtschaft, Medien sowie dem Ehrenamt über aktuelle Herausforderungen sowie viele weitere landespolitisch bedeutsame Themen.

Auch unser Landesvorsitzender und Stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger stimmte uns auf die anstehende Bezirks- und Landtagswahl ein.

Tolles Ambiente, gute Gespräche und somit ein guter Auftakt für das neue Jahr.

Axel Rogner, Steffen Schmidt, Karsten Fischkal