Nachruf für Valentin Schaub

12.01.2023
Nachruf für Valentin Schaub

N A C H R U F

Der Kreis- und Ortsvorstand trauert um

Valentin Schaub

Kreisrat des Landkreises Erlangen-Höchstadt von 1972 bis 2014

Gemeinderat in der Gemeinde Großenseebach 1978 bis 1996

In den vielen Jahren seines kommunalpolitischen Wirkens hat Valentin zielstrebig die Entwicklung seiner Gemeinde Großenseebach und dem Landkreis Erlangen-Höchstadt mitgetragen. Er war ein FREIE WÄHLER Urgestein. Valentin hat zahlreiche Ortsverbände mitgegründet und bei der politischen Arbeit unterstützt. Er war ein Politiker aus Leidenschaft, respektiert und geachtet – ein Politiker der sich stets mit Erfolg für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger eingesetzt hat.

Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten.

Unser ganzes Mitgefühl gilt der Familie.

 

Heike Weiser

Ortsvorsitzende Großenseebach

 

Karsten Fischkal

Kreisvorsitzender

 

Dr. Martin Oberle

Stellvertretender Landrat