22.09.2021
Fahrradtour mit der Bundestagskandidatin Anna-Carina Häusler

Unter dem Motto „Du willst mehr erfahren“ war die Fahrradtour ein toller Erfolg. Am Samstag und Sonntag fuhr unsere Bundestagskandidatin Anna-Carina Häusler quer durch den Wahlkreis Erlangen – Erlangen-Höchstadt.

Gestartet wurde in Eckental, dann ging es weiter nach Kalchreuth, Uttenreuth, Spardorf, Erlangen, Möhrendorf-Kleinseebach, hier wurde nicht nur Gespräche geführt, sondern als Abwechslung ging es zur Besichtigung in die Keller an der Hohl. Danach ging es weiter nach Röttenbach, Adelsdorf. Die 1. Tour fand Ihren Ausklang im Garten des Gasthaues Geyer in Medbach. 

Es kam dabei zu vielen Interessanten Gesprächen zwischen den Bürgerinnen, Bürgern und der Kandidatin. Eines der brennendsten Themen waren, wie die Chancen der FREIEN WÄHLER derzeit sind, ob sie bereits die 5% Hürde übersprungen haben. Oder wieso die FREIEN WÄHLER, die mittlerweile in ganz Deutschland vertreten sind, trotzdem von den Medien so wenig erwähnt werden und in keinen Umfragen vorkommen.

Am nächsten Tag startete die Tour an der Skateboardbahn bei der Kulturfabrik in Höchstadt. Diese Tour führte rund um das Stadtgebiet und zusammen mit der Bundestagskandidatin wurden die Brennpunkte und die zukünftige Stadtentwicklung der Stadt Höchstadt besichtigt und diskutiert. Die Mittagspause hatte man sich nach einer anstrengenden Aufwärtsfahrt zur „Kappel“ in Sterpersdorf verdient. 
Gestärkt ging es weiter von Höchstadt Süd nach Etzelskirchen ins neue Baugebiet, zum Gewerbegebiet und endete bei einem gemütlichen Kaffeetrinken im Gasthaus Aischblick. 

Für jede Person und deren gefahrenen Kilometer, die die Bundestagskandidatin Anna-Carina Häusler von Eckental nach Höchstadt begleiteten, zahlt die Bundestagskandidatin 0,25 Cent, in Summe 175,00 € in die Flutopferkasse in Höchstadt ein. 

Und jetzt sind wir gespannt was am kommenden Wahlsonntag rauskommt… Sicher ist, die Arbeit nach dem 26.09.2021 geht weiter.