Foto: Felix Locke

16.12.2023
Bundesverdienstkreuz für Klaus Hähnlein

Der 15. Dezember 2023 war ein besonderer Termin für die Freien Wähler Mittelfranken und Klaus Hähnlein. Es wurden verdienten Personen das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für langjähriges und nachhaltiges Engagement im Ehrenamt und um das Gemeinwohl verliehen.

Mit dabei war auch Klaus Hähnlein aus Schnaittach im Nürnberger Land, der lange Jahre Bürgermeister, Kreisrat und Bezirksrat war und sich darüber hinaus bei den FREIEN WÄHLERN unter anderem als Kreisvorsitzender verdient gemacht hat.

Bezirksvorsitzender Steffen Schmidt aus Möhrendorf, Landrat Armin Kroder und Landtagsabgeordneter Felix Locke danken Klaus Hähnlein für sein unglaubliches Engagement und für die jahrzehntelange Unterstützung der FREIEN WÄHLER.