Vor wenigen Tagen hatte die Freie Wähler Landtagsfraktion zum Neujahrsempfang am 27.01.2023 auf dem Nockherberg in München eingeladen. Der Nockherberg ist bekannt für seine Starkbierprobe mit dem Politiker-Derblecken und dem Singspiel.…

Lesen Sie hier weiter…

Einige Gedanken / Thesen zum Vortrag "Energie anders denken" hieß es am 24.01.2023 in Herzogenaurach. Sektorenkopplung als Basis der regenerativen Energieversorgung in Wohn- und Gewerbegebieten. Darüber hielt Thomas Vogel,…

Lesen Sie hier weiter…

Gute Gespräche bei einem heißen Glühwein oder Punsch gab es am 22.01.2023 von den Freien Wählern Adelsdorf am Eisweiher. Vielen Dank an alle Besucher und unsere fleißigen Helferinnen und Helfer.

Lesen Sie hier weiter…

Die Direktkandidaten für den Bezirk- und Landtag stellen sich vor. Nach dreijähriger Zwangspause war es am Sonntag, 15. Januar 2023, endlich wieder so weit. Der Kreisverband der FREIEN WÄHLER Erlangen-Höchstadt lud zum Neujahrsempfang…

Lesen Sie hier weiter…

N A C H R U F Der Kreis- und Ortsvorstand trauert um Valentin Schaub Kreisrat des Landkreises Erlangen-Höchstadt von 1972 bis 2014 Gemeinderat in der Gemeinde Großenseebach 1978 bis 1996 In den vielen Jahren seines kommunalpolitischen…

Lesen Sie hier weiter…