Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Twitternachrichten unseres Bürgermeisters Ludwig Wahl

Zum Twitterprofil von LudwigWahlBGM

Seiteninhalt

Bürgermeisterkandidat informierte sich!

Großenseebach, 15.06.2007

Ludwig Wahl informierte sich über „die neue bayerische Bauordnung“

15.06.2007 – Der Freie Wähler Kreisverband Erlangen-Höchstadt
führte einen Schulungsabend zum Thema „die neue bayerische Bauordnung“ in Großenseebach durch.


„Die neue bayerische Bauordnung aus der Sicht der Praxis“ lautete das Thema des Wochenendseminars,zu dem das Bildungswerk der Freien Wähler und der FW-Kreisverband ERH eingeladen hatte. Sehr zur Freude der Kreisvorsitzenden stellvertretenden Landrätin Karin Knorr stieß die Einladung auf großes Interesse. Sie dankte nicht nur Referenten Ulrich Wagner, der als  „Mann der Praxis“ es verstand, auf kurzweilige Weise die „Feinheiten und Hintertürchen“ des neuen Gesetzestextes aufzuzeigen. Teilnehmer aus dem hiesigen Landkreis waren Bürgermeister Bernhard Seeberger, Kreisrat Valentin Schaub, die Gemeinderäte Hans Seeberger und Erwin Schmitt – alle Großenseebach, sowie Gemeinderat Paul Sänger aus Adelsdorf. Der Ortsverband Röttenbach wurde den Bürgermeisterkandidaten Ludwig Wahl vertreten. Die lebhaft geführte Diskussion bewies, dass das Thema dieser Veranstaltung hoch interessant war.