Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Ziel erreicht

Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Freien Wähler, ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen für die tolle Unterstützung beim Wahlkampf 2008 bedanken. Durch Euer aller Zutun und dem Vertrauen der Freien Wähler e.V. Röttenbach wurde mir ein Listenplatz zur Komunalwahl ermöglicht. Nun bin ich Mitglied im Gemeinderat und im Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Sport-, Kultur- und Sozialausschuss eingebunden. Ich werde mich mit aller Kraft meinen Aufgaben widmen. Außerdem möchte ich Mittelsmann Euerer Anliegen und Anregungen sein.

Gerne stehe ich Euch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

 

 Euer Patrick Prell