Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Jahreszielplanung 2010

Jahreszielplanung im Waldhäusla

Jahreszielplanung der J.F.Wähler 2010

Mit dem Ziel die Gemeinschaft und die Zusammengehörigkeit zu fördern und die Jahresplanung für 2010 bekannt zu geben, trafen sich die Jungen Freien Wähler im Februar erstmalig zu einem Frühschoppen in der Friedelberghütte. Bei leichtem Regen machten sich die Jungen am Sonntagmorgen auf den Weg in Richtung Waldhäusla und erreichten nach einem halbstündigen Fußmarsch ihr Ziel. Dort wurden sie von Karin und Lothar Semrau empfangen, die bereits mit der Zubereitung der Weißwürste zugange waren. Nach der Begrüßung durch Patrick Prell wurden die Mitglieder über die Termine für 2010 informiert und diskutierten in Folge rege über die zahlreichen Ideen für zukünftige Aktivitäten. Beim anschließenden Essen konnten wir uns dann endlich an den köstlichen Weißwürsten stärken. Natürlich war auch für frische Brezel und Weißbier gesorgt und alle ließen es sich schmecken. Auf dem gemeinsamen Heimweg wurde beschlossen, dass die Jahreszielplanung zu einem festen Termin werden soll.