Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Geschafft! - Die Jugend startet durch

Röttenbach, den 02.03.2008 - Die Wahl am Sonntag war ein großer Erfolg für die Jungen Freien Wähler in Röttenbach. Mit 931 Stimmen wurde der 1. Vorsitzender der JFW Patrick Prell  auf Anhieb in den Gemeinderat gewählt. Der 23-Jährige konnte die fünft meisten Stimmen der FW für sich gewinnen. Mit Patrick Prell ist nun ein direkter Ansprechpartner der Jugend im Gemeinderat, der die Interessen junger Röttenbacherinnen und Röttenbacher vertreten will und direkten Einfluss auf die Zukunft unseres Ortes haben wird.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung von Patrick Prell, unseren Bürgermeisterkandidaten Ludwig Wahl und allen Gemeinderatskandidaten der FW.