Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Twitternachrichten unseres Bürgermeisters Ludwig Wahl

Zum Twitterprofil von LudwigWahlBGM

Seiteninhalt

Weinfest 2009

Weinfest  der Freien Wähler Ortsgruppe Röttenbach

08.11.09/eingestellt von Lothar Semrau

 

Das alle zwei Jahre stattfindende Weinfest der Freien Wähler Röttenbach e.V., welches bis auf den letzten Platz ausverkauft in der Lohmühlhalle stattfand, war ein Fest für alle Sinne. Neben den vorzüglichen Weinen von Erna Lutz gab es auch ein Unterhaltungsprogramm,  dass keine Wünsche offen lies. Den Auftakt machte Lisa Holzmann, die mit einer perfekten Performanz ihre Musikalität vortrug und dafür tobenden Applaus erntete. Mit einer Glanzleistung zog die Tanzgruppe vom KCR „Die Besenbinder“ die Gäste in ihren Bann. Thema des Tanzes  - ganz zeitgemäß - „Die  Mauer muss weg“

Zur Überraschung aller Gäste wurde es dann noch einmal erotisch mit einer Showeinlage zweier Schönheiten, die in ausgefallenen Kostümen Samba- Brasil darboten und die Gäste zu einer Polonaise animieren konnten.

Krönender Abschluss des Showprogramms war auch dieses Jahr der stimmgewaltige Beitrag der Vorstandschaft der Freien Wählern. Norbert Holzmann, Achim Alker, Karin Semrau, Gemeinderat Andreas Kroner und Bürgermeister Ludwig Wahl boten zur Erheiterung das obligatorische „ Schnarchlied“.

Wie auch schon beim Weinfest im Jahr 2007 führte die Schowband „ Flair“ durch das Abendprogramm und sorgte auch dafür, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Und so freuen wir uns alle wieder auf ein Weinfest 2011  

 

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei den zahlreichen Helfern bedanken.