Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Twitternachrichten unseres Bürgermeisters Ludwig Wahl

Zum Twitterprofil von LudwigWahlBGM

Seiteninhalt

Röttenbach 20.05.2007

Röttenbach, 20.05.2007

Wanderung zur Friedelberghütte am 20. Mai 2007 

Um 10 Uhr trafen sich ca. 25 lauffreudige Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Röttenbach am Gasthaus Große Eiche, um zur Friedelberghütte (Waldhäusla) zu wandern.

Das Wetter war für dieses Vorhaben einfach phantastisch. Der Sonnenschein sorgte bei den Wanderern für beste Laune. Unterwegs gab es viel zu erzählen. Dass es stets bergauf ging, störte niemanden. An der roten Marter wurden wir von einigen älteren und im Moment nicht ganz fitten Mitgliedern erwartet. Nach einer kurzen Begrüßung gingen wir gemeinsam den Rest der Strecke, unsere Gruppe zählte nun ca. 35 Personen.

An der Friedelberghütte hatten unser 1. Vorsitzender Norbert Holzmann und Robert Sandel alles für die Ankunft der Wanderer vorbereitet. Biertischgarnituren waren aufgestellt, kühle Getränke und ein kaltes Buffet  mit Wildschweinschinken standen bereit. Selbstverständlich wurden auch Kaffee und Kuchen (selbst gebacken von Martina Mitschke und Karin Semrau) angeboten.

Nach ein paar Stunden Rast unter Bäumen mit gutem Essen, bester Unterhaltung und viel Spaß begaben sich die Teilnehmer nach und nach auf den Heimweg.

Es war wieder einmal ein schöner Ausflug der Freien Wähler Röttenbach.