Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Twitternachrichten unseres Bürgermeisters Ludwig Wahl

Zum Twitterprofil von LudwigWahlBGM

Seiteninhalt

Wandertag in Röttenbach am 05.10.2008

 

06. Oktober 2008 / eingestellt von Karin Semrau

 

Auch die Freien Wähler Röttenbach e.V. nahmen am 30. Internationalen Wandertag mit einer 25-Mann starken Gruppe wieder in Röttenbach teil.

Bei kaltem, jedoch bei herrlichem Sonnschein wurde die 10-Kilometer-Strecke um 09.00 Uhr angegriffen. Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Es ging durch die Wald-, Wiesen- und Weiherlandschaft um Röttenbach mit zwei Verpflegungsstationen.  An den Verpflegungsstationen haben sich die Jungen Freien Wähler mit beteiligt.

Gegen 11.00 Uhr kamen wir wieder in der Lohmühlhalle an, wo Ludwig Wahl die Ehrungen durchführte.

Die Freien Wähler Röttenbach wurden bei den Ortsvereinen nach dem Stammtisch des FC. Bayern Zweiter und erhielten einen Freßkorb.