Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Twitternachrichten unseres Bürgermeisters Ludwig Wahl

Zum Twitterprofil von LudwigWahlBGM

Seiteninhalt

1. Mai 09 Radtour

 

02.05.2009/eingestellt von Lothar Semrau

Mai – Ausflug der Freien Wähler Röttenbach

1. Mai, wie es jetzt schon Tradition ist, wird von unserem Daniel Igel ein Ausflug ins Grüne mit dem Rad geplant. Und - wie ich finde - hat er auch dieses mal wieder alle Register gezogen, um uns einen schönen Ausflug zu bescheren.
Pünktlich um 9:30 Uhr konnte es in Röttenbach losgehen. Dass es zunächst etwas neblig feucht war, konnte keinen abschrecken, dabei zu sein. Man konnte auch noch was dazulernen und zwar, wenn der Toni plant, geht die Sonne auch mal in Norden auf. Die Wegstrecke  führte uns über Hesselberg - Mohrhof - Boxbrunn - Ailersbach - Gottesgab –und letztendlich auf den wunderschönen Keller von Voggendorf. Mit knapp 40 Teilnehmern kam die Stimmung natürlich nicht zu kurz. Sonnenschein, die gute Unterhaltung und das vorzügliche Essen mit Kaffee und Kuchen ließen uns bis in den Nachmittag verweilen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Für den Rückweg hatte so jeder seine eigene Route im Sinn. Sodass einige über Zeckern, andere wieder über den Zeckener Keller ihren Weg nach Hause fanden. An dieser Stelle nochmals einen Dank an Toni für die schöne Tour. Die Bilder sprechen für sich.