Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Weihnachtsmarkt 2006

Oberreichenbach

Weihnachtsmarkt 2006

 

Auch im zehnten Jahr seit seiner Gründung durch die Freie Wählergemeinschaft Oberreichenbach, federführend war dabei Hannelore und Peter Mudrow, erfreut sich der Oberreichenbacher Weihnachtsmarkt größter Beliebtheit.

Aus Nah und Fern kamen am Sonntag beim angenehmen Temperaturen die Besucher um sich in der Budenstraße mit letzten Geschenken einzudecken, oder einfach die Atmosphäre der Vorweihnachtszeit zu genießen. Eröffnet wurde der Markt durch Bürgermeister Erwin Studtrucker der sich bei Familie Mudrow für die Initiative bedankte und als Dankeschön für die vergangenen zehn Jahre an Peter und Hannelore Mudrow einen Präsentkorb überreichte.

Das der Bad Windsheimer Heilbadexpress seit dem ersten Weihnachtsmarkt seine Haltestelle vor der Gaststätte Freiung hat ist ebenfalls ein Verdienst der Mudrow`s. Das nicht nur die Ortsansässigen, vom SCO bis zur Bäckerei Hußnätter, sondern auch viele Auswärtige mit ihren Ständen seit Jahren in Oberreichenbach vertreten sind zeigt die Beliebtheit des Oberreichenbacher Weihnachtsmarktes.