Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Oberreichenbach

Oberreichenbach

Neujahrsempfang 2007  

Am Freitag lud die FWG Oberreichenbach zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang ein. In der alten Schule konnte Vorsitzender Johannes Kreß neben zahlreichen Mitgliedern auch die stellvertretende Landrätin Karin Knorr begrüßen. Kreß sprach in seinen Grußworten das Miteinander für die Kommunalwahlen im nächsten Jahr an.

Hier wird sich die FWG Oberreichenbach nicht wie 2002 in eine Wahlschlacht ziehen lassen, sondern mit einer starken Truppe die Ziele im Interesse der Bürger in den Vordergrund stellen. Knorr wünschte Allen viel Glück für das neue Jahr und bedankte sich für die Einladung, der sie gerne Folge geleistet hat. Ein besonderer Dank ging an die neu gewählte Vorstandschaft unter dem Vorsitz von Kreß, wobei das gezeigte Engagement des ausgeschiedenen Vorsitzenden Roman Gibtner nicht zu vergessen sei.

Nach den Grußworten wartete ein kaltes Buffet darauf vernichtet zu werden. Während des weiteren Abends stand die Geselligkeit im Vordergrund. Unter den Anwesenden ergaben sich so manche Gespräche, welche allerdings nichts mit Politik zu tun hatten.

Ortsvorsitzender Johannes Kreß und Kreisvors. Karin Knorr
Blick in den Versammlungsraum - hinten: Kreisvors. Knorr fand lobende Worte für den Ortsverband; links: Kreisrat Valentin Schaub