Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Grafflmarkt 2008

Oberreichenbach

Wieder ein voller Erfolg war der "Reicherbacher Grafflmarkt" am Sonntag, den 4. Mai 2008.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nahmen sich nicht nur viele Oberreichenbacher die Nachmittagsstunden Zeit, durch den Markt zu schlendern. 

Auch viele Besucher aus den umliegenden Gemeinden konnten begrüßt werden. Bereits zu Beginn des Marktes um 13 Uhr strömten zahlreiche Interessierte und Graffl- "Spezialisten" in den Meisenweg und das Bauhofgelände, um die besten Stücke zu ergattern.
Die im Cafe Graffl angebotenen leckeren Kuchen und Torten waren sehr gefragt und zu einer Tasse Kaffee genüsslich verzehrt.

Die Freie Wählergemeinschaft bedankt sich bei allen Helfern und Besuchern, sowie den "Trödlern" für ihr Engagement und hofft, mit der Organisation dieses Marktes eine Bereicherung für die Lebensqualität der Gemeinde geschaffen zu haben