Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Grafflmarkt 2007

Oberreichenbach

Mit 38 Teilnehmern war auch der zweite Grafflmarkt am Sonntag, den 6. Mai 2007 ein voller Erfolg für die -FWG- Freie Wählergemeinschaft Oberreichenbach. Federführend in der Organisation war wie bereits im vergangenen Jahr Waltraud Frohring.

Die Verkäufer, es waren nur Hobbyhändler zugelassen, machten bei angenehmen Temperaturen und trockenen Hauptes im Meisenweg und auf dem Vorplatz des Bauhofes von 13.00 bis 17.00 Uhr durchwegs ein gutes Geschäft.

Viele der Anbieter waren schon im letzten Jahr vertreten.  Auch die Kinder waren zahlreich da, um sich zu Schleuderpreisen von ihren überflüssigen Sachen zu trennen. Die Zahl der Besucher war sehr gut.

Für das leibliche Wochl war mit Kaffee & Kuchen im "Cafè Graffl" bestens gesorgt. Wegen des erneut guten Zuspruchs wird es auch im nächsten Jahr in Oberreichenbach im Mai wieder einen "Reicherbacher Grafflmarkt" geben.