Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Fahrrad-Schnitzeljagd für Kinder

Stolze "Sieger" gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Hacker

Ferienspaß für Kinder

Am Samstag, den 23.08.2008 um 13 Uhr war es soweit: Ein weiterer Höhepunkt des Ferienprogramms Oberreichenbachs nahm am Dorfplatz seinen Ausgang: Die von Udo Lamprecht federführend organisierte Fahrrad-Schnitzeljagd durch die Natur Oberreichenbachs, Tanzenhaids und Rezelsdorfs.

Etwa 25 Kinder hatten sich für diesen spannenden und interessanten Nachmittag angemeldet. Mit dabei waren Kinder von 5 Jahren bis zu einem Alter von 12 Jahren.

So wurden zwei Gruppen gebildet, eine mit den Jüngeren Teilnehmern, eine mit den "Älteren". Ausgestattet mit Gruppennamen und Schlachtruf machten sich einerseits Udo Lamprecht und Johannes Kreß, andererseits Waltraud Frohring, Claudia Rybczinski und Rosi Lamprecht auf den Weg durch die nahegelegene Flora und Fauna.