Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Twitter Kurzinfos

Zum Twitterprofil von LudwigWahlBGM

Gemeinsam STARK!

Freu(n)de verbindet

 

Zur Facebookseite von Ludwig Wahl 

Seiteninhalt

Politisch

Ich bin bereits seit über 13 Jahren Mitglied bei den Freien Wählern in Röttenbach und habe schon unseren jetzigen Bürgermeister Hans Mitschke bei seiner Bürgermeisterkandidatur 2002 unterstützt. Den Ortsverband der Freien Wähler Röttenbach habe ich dabei als sehr lebendige und aktive Gemeinschaft mit vielen unterschiedlichen Charakteren und Interessen kennen gelernt, in der jeder Einzelne respektiert wird und seine Meinung offen und kritisch anbringen kann. Da im Grunde in unserem Ortsverband jede Altersstruktur vertreten ist, von 18-jährigen Schülern und Auszubildenden bis zu über 70-jährigen Senioren sind mir die Probleme, Ängste und Wünsche all dieser Personen durchaus bekannt. Als kommunalpolitisch    interessierter Bürger in Röttenbach   und Freier Wähler   habe ich kein festgefahrenes   parteibezogenes Meinungsbild,    ich gehe offen   und unvoreingenommen   mit alle neuen Aufgabenstellungen   und den daran beteiligten Personen um.

Videofilm:

Zum Anschauen des Videofilmes klicken Sie bitte auf den grünen Text.

Ich unterstütze schon seit vielen Jahren als Bischof die Nikolausfeier der Freien Wähler. Diese gehört zum festen Bestandteil der Adventszeit in Röttenbach. Viele Kinder, Eltern und Großeltern folgen immer wieder unserem Aufruf, wenn es heißt, der Nikolaus kommt nach Röttenbach.