Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Wahljahr 2018

Am 14. Oktober wird in Bayern gewählt. Die Freien Wähler stellen für den Bayerischen Landtag und den Bezirkstag Mittelfranken eine anständige Alternative da.

Christian Enz

Für unseren Landkreis ist Christian Enz aus Höchstadt der Direktkandidat.

 

Lernen Sie Ihn kennen. Auf einer unserer Veranstaltungen oder im Internet unter

www.christian-enz.de


Dr. Martin Oberle

Für unseren Landkreis ist Dr. Martin Oberle aus Höchstadt der Direktkandidat.

Lernen Sie Ihn kennen. Auf einer unserer Veranstaltungen oder im Internet unter

www.martin-oberle.de


Seiteninhalt

Ortsteile!

Die Zufriedenheit der Bürger in den Ortsteilen ist uns wichtig!

Die geplante Erweiterung der Rastanlage Aurach Süd: Eine Erweiterung bis nahe an das Wohngebiet der Haundorfer Bürger würde zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Wohnqualität führen. Hier unterstützen die Freien Wähler die Bürgerinnen und Bürger, wo es nur geht, um solche Aktivitäten zu hinterfragen und ggf. zu stoppen.

Freier Wähler zu sein, heißt für uns, dass nicht nur die Belange in Herzogenaurach wichtig sind. Es ist auch unsere Aufgabe die Anliegen der Ortsteile zu berücksichtigen und sich dafür stark zu machen! Eine Lösung muss immer für alle Beteiligten annehmbar und vertretbar sein. Zufriedenheit aller Bürger ist unser Ziel!