Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus dem Landtag

Unsere Junge Freie Wähler Bayern

Seiteninhalt

Aschermittwoch Heringsessen

Beim diesjährigen Aschermittwoch-Heringsessen konnte die FW-Ortsvorsitzende E. Zangl im vollbesetzten Saal des TSV`s Hemhofen mehrere Amts- u. Mandatsträger aus dem Kreis ERH sowie den Landtagsabgeordneten G. Felbinger begrüßen. Brisante Themen der Bundes-, Landes- und Kreispolitik wie Energiewende, G8/G9, Mindestlohn und StUB wurden aus Sicht der Freien Wähler beleuchtet und diskutiert.

Für einen humorvollen Abschluss des Abends sorgte der Kabarettauftritt von „Frau Trampel und Herrn Schnösel“, deren Gage als Spende an den Hospizverein Herzogenaurach/HÖS weitergeleitet wird!!!

Wir sagen Danke!!!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, an den Pächter der TSV Sportgaststätte Eulenbach und dessen Mannschaft für die reibungslose Bewirtung, an die freiwilligen Mitstreiter des TSV`s Hemhofen, die mit Ihrem engagierten Einsatz dazu beigetragen haben, dass dieser Abend problemlos abgewickelt werden konnte.