Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus dem Landtag

Unsere Junge Freie Wähler Bayern

Seiteninhalt

Aschermittwoch Heringessen 2013

unser diesjähriges Aschermittwoch-Heringsessen hat bei allen Mitgliedern der Freien Wählern des Landkreises Erlangen-Höchstadt und bei unserer Bürgerschaft sehr großen Anklang gefunden.

Unsere Gastrednerin aus der Oberpfalz, Frau Manuela Koller, ließ mit einer in Reimen gefassten Rede kein gutes Haar an Bundes- und Landeregierung und erntete dafür großen Applaus.

Nachdem sich die Gäste mit unserem traditionellen Essen, Pellkartoffeln mit eingelegten Heringen, gestärkt hatten, wurden sie im zweiten Teil des Abends, von Stefan Kügel „ Herr der Puppen“ vom Theater Kuckucksheim aus Heppstädt mit dem Stück “Rumpelstilzchen” verwöhnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, an den Pächter der TSV Sportgaststätte Eulenbach und dessen Mannschaft für die reibungslose Bewirtung, an die freiwilligen Mitstreiter des TSV`s Hemhofen, die mit Ihrem engagierten Einsatz dazu beigetragen haben, dass dieser Abend problemlos abgewickelt werden konnte.