Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Neues aus dem Landtag

Unsere Junge Freie Wähler Bayern

Seiteninhalt

Fahrradtour 2010 zur Radlerkerwa

Bei glühender Hitze hat am vergangenen Sonntag, den 11.07.2010, ein kleines, aber sportlich motiviertes Team der FW an der geplanten Fahrradtour zur Radlerkerwa teilgenommen. Um 10:00 Uhr starteten wir in Hemhofen und fuhren, bei einem angenehmen Lüftchen über Heppstädt, Wiesendorf  nach  Adelsdorf, das wir durchquerten um anschließend in den Weppersdorfer Wald zu gelangen.  Der Waldweg, der uns angenehmen Schatten spendete, führte uns in Richtung Oesdorf. Bei einem Zwischenstopp an der B 470 konnten wir uns mit Getränken, gespendet von einem  Mitglied, erfrischen und gestärkt unserem Ziel, der Radlerkerwa, über Poppendorf zusteuern. Nach einer Fahrzeit von ca. 1 ½ Stunden hatten wir das „Ullmannsche Gelände“ erreicht und belohnten uns mit einem kühlen Schluck und einer guten Brotzeit.

Besten Dank allen Teilnehmern, vor allem dem Organisator dieser gut durchdachten Fahrradstrecke und unserem Spender.