Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Werden Sie Mitglied im Ortverband Adelsdorf.
Jahresbeitrag 15 €.

Anlage: Aufnahmeantrag zum Ausdrucken.                    

Seiteninhalt

Seniorennachmittag

 

Auch in diesem Jahr war unser „traditioneller Seniorennachmittag“ in der Aischgrundhalle wieder ein voller Erfolg. Bei Kaffee und selbergemachten Kuchen sowie einem Abendessen (heuer gab es Sülze mit Bratkartoffeln), serviert und organisiert vom Frauenteam der Freien Wähler und unserem Hausmetzger Matthias Steger, wurden wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

 

 

Nach einem „Halali“ aus dem Jagdhorn von Anne Gunst eröffnete unser Vorsitzender Günter Brehm den Nachmittag. „Mit dem Seniorennachmittag wollen wir Freie Wähler den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern unseren Respekt und unsere Anerkennung ausdrücken“ so Günter Brehm in seiner Begrüßung. Das Programm, durch das Fraktionssprecher Günter Münch führte, war auch in diesem Jahr wieder sehr abwechslungsreich. Neben Tanzeinlagen der Tanzgruppe ü 50 unter der Leitung von Silvia Fischkal, die auch die Gäste zum Mitmachen animierte, eine Showtanzeinlage von Emily Obermark vom KCR und einer Gesangseinlage des Freie Wähler Chor und den Gästen mit Begleitung vom Bgm. Karsten Fischkal auf der Quetschen, wurde es wieder ein sehr kurzweiliger Nachmittag.

 

 

Vielen Dank allen Freien Wählerinnen und Freien Wähler für die tatkräftige Unterstützung!

Eines ist sicher, auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Seniorennachmittag der Freien Wähler Adelsdorf geben.