Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Werden Sie Mitglied im Ortverband Adelsdorf.
Jahresbeitrag 15 €.

Anlage: Aufnahmeantrag zum Ausdrucken.                    

Seiteninhalt

Kinderfasching in der Aischgrundhalle

Am Sonntag, den 23. Februar 2014 konnten wir einen wunderschönen Faschingsnachmittag mit unseren Kindern aus der Großgemeinde erleben. Wir waren überrascht und erfreut von den vielen schönen und ideenreichen Masken und Verkleidungen. Wir waren überwältigt von der großen Besucherzahl und haben uns  darüber sehr gefreut, unseren Kindern einen abwechslungsreichen Nachmittag bieten zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Gruppen, die dazui beigetragen haben, dass wir diese tolle Faschingsfete veranstalten konnten.
Auch allen freiwilligen Helfern und dem gesamten Orga-Team gebührt ein herzliches Danke.
Das Organisations-Team

Bericht von Johanna Blum im Fränkischen Tag

Am Sonntag, 23. Februar 2014, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet in der Aischgrundhalle ein Kinderfasching unter dem Motto
„Wir lassen’s  krachen“
statt. Mit einem bunten Programm aus Spiel, Spaß, Tanz und Unterhaltung werden wir in der Aischgrundhalle einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag erleben. Mit dabei werden sein der KC Röttenbach mit einem Jugendschautanz, die Juniorband „Rockidz“, die Kindertanzgruppe der SpVgg Zeckern, Stephanie Ferreira bietet Zumba zum Mitmachen an und DJ Lorenz wird den Faschingskids musikalisch einheizen. Für das leibliche Wohl sorgt Harald Kraus.
Es ergeht an alle Kinder und deren Eltern eine recht herzliche Einladung. Verbringen Sie beim Kinderfasching mit uns ein paar fröhliche Stunden. Wir freuen uns schon.
Das Organisationsteam, Anne Gunst-Tietze