Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Werden Sie Mitglied im Ortverband Adelsdorf.
Jahresbeitrag 15 €.

Anlage: Aufnahmeantrag zum Ausdrucken.                    

Seiteninhalt

Familienradtour der Freien Wähler

Zum Abschluß des erfolgreichen Wahljahres wurden alle Mitglieder der Freien Wähler mit Ihren Familienangehörigen zu einer Familienradtour mit anschließendem Helferessen am Sonntag, den 18. Mai 2014, um 12.30 Uhr eingeladen.
Ausgangspunkt war der Parkplatz von EDEKA-Degen.
Der Wettergott meinte es gut mit uns. Obwohl es am Vormittag kräftig regnete, blieb danach der ganze Nachmittag trocken. Und so versammelten sich ca. 50 Personen einschließlich 15 Kinder am vereinbarten Treffpunkt. Die meisten Mitglieder kamen mit dem Fahrrad. Es gab aber auch die Möglichkeit mit dem bereitgestellten Traktor mit Anhänger vom Bernd Tietze mitzufahren. Die Kinder, aber auch einige nicht radelnde Erwachsene waren begeistert. Bei einem weiteren Traktor aus Neuhaus vom Erwin Bergner wollte der Motor leider nicht mehr anspringen. Und so starteten wir mit dem einen Traktor und vielen Fahrradfahrern über die Aischwiesen Richtung Nainsdorf und dann weiter nach Heppstädt. Dort hatte Paul Sänger die Garage ausgeräumt und seine Familie hatte für uns unzählige "Küchle" gebacken. Dazu gab es Kaffee und Sekt.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, fuhren wir weiter nach Weppersdorf. Wegen des kühlen und ungewissen Wetters, hatte das Gasthaus Utz für uns geöffnet, statt des Kellers! Hier gab es für alle eine Brotzeit und Getränke. Alle Teilnehmer hatten eine nette Unterhaltung und auch den Kindern hat der Tag gut gefallen.