Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Werden Sie Mitglied im Ortverband Adelsdorf.
Jahresbeitrag 15 €.

Anlage: Aufnahmeantrag zum Ausdrucken.                    

Seiteninhalt

Seniorennachmittag 2012

Seniorennachmittag am Faschings-Sonntag

Das Foyer der Aischgundhalle war wie immer gut gefüllt am traditionellen Seniorennachmittag der Freien Wähler. Das Frauenteam hatte wieder eine perfekte Vorbereitung und Durchführung vorgenommen und alle Besucher erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag.
Begonnen hatte das Programm mit verschiedenen Tanzdarbietungen der Seniorentanzgruppe Ü 50, gefolgt vom  bekannten Röttenbacher Tanzmariechen Florina mit einer Showeinlage und einer erfrischenden Büttenrede. Ein überraschender Auftritt kam von Walter und Josefine Wala, die einen Vortrag über russische Erfahrungen hielten. Ein Höhepunkt war dann der Auftritt der Aischer Prinzessinnen Irene Fleischmann und Claudia Kästner, bevor Bürgermeister Fischkal mit seinem Akkordeon den Saal zum Singen und Schunkeln brachte.
Neben Kaffee und Kuchen bekamen die vielen Gäste zum Abschluß noch ein Abendessen vom Frauenteam der Freien Wähler serviert. Es war wieder ein gelungener Nachmittag der wie alljährlich aus dem Erlös des Weihnachtsmarktes finanziert wurde.
Ortsvorsitzender Günter Brehm bedankte sich bei seinem erfahrenen Organisationsteam, allen Spendern und den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu machen wäre.