Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Informationen zu unsere
Ausflügen und Tagesfahrten
finden Sie hier


Werden Sie Mitglied im Ortverband Adelsdorf.
Jahresbeitrag 15 €.

Anlage: Aufnahmeantrag zum Ausdrucken.                    

Seiteninhalt

Kesselfleischessen 2012

Unser Kesselfleischessen am Samstag, 25.02.2012 im Sportheim der DJK Adelsdorf war wieder ein voller Erfolg und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Viele Bürgerinnen und Bürger ließen sich die kesselfrische Köstlichkeit schmecken. Der Ortsvorsitzende Günter Brehm hatte mit seiner Mannschaft um Metzger Matthias Steger bereits ab 06.00 Uhr früh die Kessel angeheizt, so daß das Fleisch - Kopffleisch, Bauch, Kamm, Zunge und Innereien - gegen 11.00 Uhr pünktlich auf den Tisch kommen konnte. Für 4 Euro konnte sich jeder aussuchen was und soviel er wollte und zur Verdauung gab es ein "Schnapserl" oben drein. 120 Portionen kamen auf den Tisch und auch Bürgermeister Karsten Fischkal ließ es sich gut schmecken.

Die örtliche Presse - FT von Johanna Blum - berichtete mit Bild von der Veranstaltung.

(siehe unten Bilder)