Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Kirchweihausklang in Adelsdorf

Bei  herrlichem Sonnenschein fand am Montag der Kirchweihausklang in Adelsdorf statt.
Hauptstraße und Marktplatz waren gut gefüllt und am Landhotel Drei Kronen veranstalteten 
die „Jungen Freien Wähler“  ihr traditionelles „Baumstamm-Wettsägen“.
Eines der schnellsten Trios war Bürgermeister Karsten Fischkal mit Gemeindebaumeister Andreas
Seiß und Kreisrat Valentin Schaub  „am Bock“. Ganze 48 Sekunden benötigte man für das Absägen einer Scheibe am Stamm.
In den Räumen des Landhotels Drei Kronen spielte das „Freie Fränkische Bierorchester“ aus Hof auf.
Mobil zogen die Musiker mit ihren Blechblasinstrumenten von Raum zu Raum und schafften  eine tolle Stimmung.
Die Freien Wähler mit den  Gemeinderäten und ihrem Anhang fühlten sich sichtlich wohl und genossen einige frohe Stunden. 

16. Oktober 2010